You are currently viewing Die verschiedenen Roulette Strategien

Die verschiedenen Roulette Strategien

Gewinn mit Roulette Strategien

Roulette Strategien

Bekannte Mathematiker haben sich ebenfalls der Erforschung der Gesetzmäßigkeiten hinter dem Glücksspiel verschrieben und möchten ihre Erkenntnisse auch zu Geld machen. Die Ideen und Lösungen zeigen ein enormes kreatives Potential. Im Laufe der Jahre tauchte eine Strategie nach der anderen auf. Es geht nicht nur um Glück und Unterhaltung; die Spieler versuchen auch, mit legalen und oftmals illegalen Mitteln dem Glück nachzuhelfen. Die ganz Schlauen unter den Gamblern wollen die Chancen auf einen Gewinn zu Ihren Gunsten verbessern. Es war vor über 200 Jahren – genau gesagt 1806 -, da hat Napoleon persönlich das Glücksspiel genehmigt. Gespielt wurde unter anderem im königlichen Palais zu Paris.

200 Jahre Roulette

Eines der Spiele, die damals salonfähig wurden, ist das wohl bekannteste Glücksspiel – das Roulette. Von Jahr zu Jahr wurde es populärer in den Casinos, zunächst in Europa, später in Amerika und dem Rest der Welt. Ist es tatsächlich möglich, vorherzusagen, ob als Nächstes eine gerade oder eine ungerade Zahl kommt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass als Nächstes die 17 fällt? Dieses Problem beschäftigt seit hunderten von Jahren nicht nur Roulette-Liebhaber, sondern auch mathematisch bzw. physikalisch interessierte Personen.

Gibt es gewinnbringende Roulette Strategien ?

Die Forscher werten die Zahlenfolgen mit Computern aus, suchen darin nach Mustern, die auf eine gewinnbringende Strategie hinweisen könnten – doch bisher vergebens.

Man kann die verschiedenen Strategien in mathematische Strategien, physikalische Strategien und auch Strategien, die auf dem menschlichen Faktor beruhen, einteilen.

  • Bei den mathematischen Varianten gibt es Strategien mit Einsätzen in gleicher Höhe und Strategien, bei denen der Spieler im Verlustfall erhöht.
  • Die physikalischen Gewinnstrategien: Der Spieler versucht zu berechnen, in welches Fach die Kugel fallen wird. Da es viele Unregelmäßigkeiten beim Lauf der Kugel gibt, beschränkt er sich darauf, das richtige Segment des Kessels zu ermitteln.
  • Der menschliche Faktor untersucht, ob die Wurftechnik des Croupiers wirklich stets gleichförmig ist. Alle diese Strategien bestimmen Favoriten für bestimmte Zahlen, die dann bespielt werden.

Schreibe einen Kommentar