You are currently viewing Agent Jane Blonde Returns Slot, neue Abenteuer der Superspionin

Agent Jane Blonde Returns Slot, neue Abenteuer der Superspionin

Die beliebte Slot Heldin Jane Blonde begeisterte bereits ab 2005 viele Online Spieler Auf Grund des Erfolges hat sich der Software Anbieter Microgaming entschieden, sie wiederzubeleben.

Der neue Agent Jane Blonde Returns Slot

wurde auf der iGB Live! 2108 Konferenz in Amsterdam präsentiert.

Eine Retro Superspy Aktion auf Rollen

Der ursprüngliche Titel Agent Jane Blonde Slot wurde von den Stormcraft Studios entwickelt. Auch die Fortsetzung des erfolgreichen Spieles kündigt die Fortsetzung dieser Partnerschaft an,. Nach dem Motto „Never Change a Winning Team“ „Wechsle niemals ein erfolgreiches Team“ gibt keinen Grund, eine so erfolgreiche Zusammenarbeit zu beenden.

Der Agentin Jane Blonde Slot wurde auf 5 Walzen und 9 Gewinnlinien gespielt. Der Retro Look in Verbindung mit verschiedenen Features war dieser Slot in der Zeit seines Entstehens atemberaubendes Kunstwerk.

Agent Jane Blonde Returns Slot

Ein faszinierendes Spieleerlebnis wartet

Auch im Agent Jane Blonde Returns Slot wartet ein faszinierendes Spielerlebnis auf Sie

Auf der diesjährigen iGB Live!-Konferenz hatten wir didie Chance einen exklusiven Blick in die neue Welt von Jane Blonde zu werfen. Wir bekamen einen Eindruck davon, wie sich die Sotrmcraft das Comeback dieses epischen Inhalte vorstellte.

Es gibt fröhliche Cartoon Grafiken. Das Spiel ist gefüllt mit spannender Action. In Verbindung mit dem atemberaubendem Artwork wird diesen Slot sicher ein Erfolg werden.

Es gibt noch nicht viele Informationen von Microgaming. Der Agent Jane Blond Returns Slot wird 5 Walzen und 15 Gewinnlinien Slolt haben. Es gibt mit Neonsymbole, Retro Grafiken, gestapelte Wilds und ein Respin Feature enthalten.

Der Kommentar von Microgaming

David Reynolds, der Games Publisher bei Microgaming, kommentierte das Spiel:

„Nach dem großen Erfolg des Fortunium Slots sind wir sehr gespannt auf die nächste Veröffentlichung von Stormcraft Studios. Es ist dies der Agent Jane Blonde Returns Slot. Mit atemberaubender Grafik und einem atmosphärischen Soundtrack, der Sie in die Welt der Action und Spionage von Agent Jane Blonde einführt, wird es sicher ein Hit sowohl bei den Fans des Originals als auch bei den neuen Spielern sein, wenn das Spiel live geht.“

Es gibt noch immer kein offizielles Datum der Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar