You are currently viewing Microgaming, Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

Microgaming, Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

Rekord Jackpot bei Microgaming Slot

Microgaming hat sein Zertifikat für den Eintrag ins Guinness Buch der World Records für den größten Jackpot-Gewinn, der jemals an einem Online Slot Spiel erzielt wurde, erhalten. Die iGaming Software-Entwickler hat jetzt Bilder von dem offiziellen Zertifikat veröffentlicht, die dieses historische Ereignis würdigen. Die offizielle Präsentation der Urkunde soll auf der ICE Totally Gaming 2016, das ist eine jährliche B2B-Veranstaltung, die Profis und die Betreiber von der globalen iGaming Branche zusammenbringt, erfolgen. Die Anwesenden bei der Microgaming Stand werden hier sehen, wie der Weltrekord mit einem Jackpot in der Höhe von 17.800.000 €gewonnen wurde.

mega moolah slot

Dies gelang einen Spieler aus Grossbritannien im Betway Casino auf dem Mega Moolah Slot. Der Spieler Jon Heywood konnte den kolossalen 17.800.000 € Jackpot mit einem 25 Pence Spin gewinnen. Jon war ebenfalls auf der Ausstellung anwesend, um sein eigenes Zertifikat zu erhalten und hier seine Geschichte den interessierten Besuchern zu erzählen.Bisher hat Jon einen Teil der Gewinne in ein neues Auto investiert und sich einen schöner Urlaub gegönnt aber er hatte auch an seine Familie gedacht.
2015 Innovator des Jahres

Microgaming schaffte es auch in die Schlagzeilen, als das Unternehmen den International Gaming Awards (IGA) 2015 als Innovator des Jahres gewinnen konnte. In dieser hart umkämpften Kategorie, blieb Microgaming mit einem neu entwickelten virtuelle Realität (VR) Roulette-Spiel siegreich. Im Bereich Virtual und Augmented Reality Gaming wurden von Microgaming Pionierarbeit geleistet. Eine weitere wesentliche Neuerung kwar die Präsentation von Thunderstruck für Smartwatches im Jahr 2014.
Zwei Jahre sind vergangen, seit Microgaming angekündigt hatte, es würde ein Release eines bahnbrechende Video-Slot auf Basis von Steven Spielbergs Kultfilm Jurassic Park erfolgen. Nun hat der Spieleentwickler bekanntgeben, einen exklusiven Vertrag abgeschlossen zu haben, der die Franchise erweitert und schon bald wird der Jurawelt Slots präsentiert werden.

Dies ist ein weiterer riesiger Deal für den Entwickler, der auf Erfolge mit Dark Knight und Game of Thrones Slots verweisen kann. Mit den Rechte für den Sommer Blockbuster ist Microgaming der nächste spektakuläre Coup gelungen. Nicht nur Dinosaurier Fans warten schon gespannt auf den Slot, der Mitte 2016 veröffentlicht werden soll.

Schreibe einen Kommentar